Ψ Die Informatikseite
Menü
Bachelorstudium
- Lineare Algebra
- Algorithmen
- Theoretische Informatik
Masterstudium
- Neuronale Netze
- Computeranimation
Bonusmaterial
- Textsatz mit Latex
- Tipps und Tricks zu PDF-Dateien
- Einplatinenrechner
Studentenratgeber
Studienorte
Bücher
Impressum
Menü
Bachelorstudium
Lineare Algebra
Algorithmen
Theoretische Informatik
Masterstudium
Neuronale Netze
Computeranimation
Bonusmaterial
Textsatz mit Latex
Tipps und Tricks zu PDF-Dateien
Einplatinenrechner
Studentenratgeber
Studienorte
Bücher
Impressum
Informatik
»
Master
»
Computeranimation
»
Gesichtsanimation - Anatomiebasierte Modelle
»
Muskeleditor
Ergebnisse mit Systemen, die ähnliches wie FACS benutzen
Gesichtsanimation - Anatomiebasierte Modelle
Eyes Alive
Muskeleditor
Erstellen der Muskelansatzpunkte für ein eingescanntes 3D-Bild.
Ergebnisse mit Systemen, die ähnliches wie FACS benutzen
Gesichtsanimation - Anatomiebasierte Modelle
Eyes Alive